![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
In der Firma haben wir zwei Eizo's stehen (24" und 21") und beide sind sehr gut zum Spielen geeignet! An deiner Stelle würde ich nicht weiterhin hier "Quark" schreiben, sondern lieber auf prad.de schauen oder du kaufst dir einen TFT mit TN-Panel und gibst ne Ruhe! |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
lol also die eizos sind zum zocken rein garnicht geeignet, auf garkeinen fall der 24er, ich bin seit langem asuf der suche nach nem zocker TFT und muss sagen er hat recht, sie sind alle ungeeignet für zocker. wenn du jezt ein TN panel willst dann kann ich dir zu dem neuen samsung raten selbst getestet und mit C6 siegel drauf
das ist der erste TFT der wirklich keine schlieren hat, und keine unschärfen bei dem man nach 15 min zocken (shooter) kopfschmerzen bekommt. http://geizhals.at/a234794.html saturn hatte ihn vorige woche um 399.-klar es ist ein TN panel also blickwinkel ist mit mva und sips ned zu vergleichen aber welcher idiot zockt von der seite? test http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=318169 |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Zitat:
@C6: Danke, endlich jemand, der weiss, wovon ich spreche. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
big poppa pump
![]() |
Und schon wieder redest du "Quark"!
Am Eizo wurde HL2, Q4, WoW, D3, G3 und BF2 in max. Auflösung gezockt bei max. AA und AF Einstellungen! Schlieren? Keine! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
aber kopf und augenschmerzen nach 10 min, lad dir mal NFS carbon rein
PS: http://www.waldbauer.com/products.php?top=press&id=44 für die kohle was eizo verlangt kann man mehr erwarten, scoty bekommt nächste woche die möglichkeit den eizo mit 6ms zu testen werde dann wieder dabei sein und selbst testen, na mal gucken ob ich mir endlich einen kaufen kann ohne nur verschwommen zu sehen |
|
|
|
|
|
#16 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich rede vom S2411 und S2111
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
naja und wer soll das wissen von was du redest wenn es diese TFTs noch garned zum kaufen gibt oder nur sehr schwer?
wie gesagt werde diese nächste woche testen |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
Der Rest ist eh schon gesagt ... Eizo etc. sind alle gut zum Spielen. Ansonsten such halt nicht so einen großen Monitor, dann hast das Problem auch nicht, die kleineren sind sicher nicht so "unscharf" ... Für wirklich fundiertere Meinungen würde ich da auch dringendst prad.de empfehlen, auch wenn ich gegen dieses Forum hier schreibe ... |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
ja genau dann guck dir auf prad den test an vom alten 24er eizo, da steht auch drinnen für zocker nicht so geiegnet, es gibt zocker die zocken 30 mins und dann zocker wie mich die die einige stunden durchspielen und die kopfschmerzen sind ned subjektiv sie sind real.
ich habe nen 22er röhre werde mir sicher keinen kleineren kaufen, deshalb suche ich ja nen 24er der zockertauglich ist, und wenn ihr alle ruhe wollt im forum schreibt halt ned , hier will einer nen TFT der zum zocken geeignet ist eure meinung ist sie sind alle geeignet , unsere meinung : MVA panels sind es eben nicht,wenn dann noch eher ein sips das aber wieder schlechtere schwarzdarstellung hat, glaube dafür ist ein forum ja da um das auszudiskutieren |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|