![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
Alter: 49
Beiträge: 1.700
|
Zitat:
lg woodz |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 2.651
|
Eigentlich meinte ich sehr wohl brennen
Wird nicht beim Erstellen einer DVD ein Region Code festgesetzt? Oder ergibt sich der automatisch aus dem des verwendeten Brenners?
____________________________________
If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it. "Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
Beiträge: 65.644
|
Zitat:
Im Prinzip wird eigentlich beim authoring die Region festgelegt. Mit dem Brenner hat das nichts zu tun. RPC2 gilt nur für das Lesen von DVDs
____________________________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 1.492
|
Zitat:
und sogar mit nec1300a ! alles nur blöde rederei. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
Beiträge: 65.644
|
Zitat:
Deine pauschalierenden Untergriffe kannst du dir jedenfalls sparen.
____________________________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
____________________________________
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.181
|
*diesen thread wieder ausgrab*
ist der traxdata 1300 ident mit dem nec 1300? wo bekomme ich ein firmware update für einen traxdata 1300 ? auf der hersteller seite ist nichts zu finden? mfg.morph. ![]()
____________________________________
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten. Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 4.563
|
brenne auch mit dem nec, aktuelle firmware - bin zufrieden, geht alles.
wie teste ich die brennqualtität und fehlerrate?
____________________________________
extraterrestrial:WCM SETI group - mySetiStats_xml | Meldestelle Kinderpornografie | my DVDs >When life hands you lemons, ask for tequila and salt.< |für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer und für den techniker doppelt so groß wie es sein müsste| error 042# - please restart this matrix! [OK] |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
Beiträge: 1.830
|
Ich glaube wenn man kein Testlabor hat das Jitter u.ä. ermittelt muus man einfach schauen ob der Rohling nach ein paar Monaten fehler aufweist. Es gibt für einige Laufwerke zwar Tools die irgendetwas ermittlen, die sind aber relativ ungenau.
Jak
____________________________________
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 1.492
|
Zitat:
Traxdata RW 1300 unterscheidet sich vom NEC ND-1300A lediglich in einer aktualisierten Firmware Version, die aber auch bei NEC zum Download bereit steht. Traxdata hat es sogar versäumt in der Firmware den Namen des Laufwerks zu ändern, sodass z.B. in Nero Burning Rom ein "NEC ND-1300A V1.06" und nicht etwa die Bezeichnung, wie sie auf der Verpackung zu finden ist, erscheint. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|