![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Liebe Leute
ich versuchs hier obwohl ich nicht weiß, ob dieses forum der richtige platz ist. ich bin auf der suche nach einer art nebenstellenanlage auf handybasis. ziel ist es, unter einer handynummer erreichbar sein, daß aber innerhalb der wohnung verschiedene mobilteile läuten und ich überall abheben kann. als krönung des ganzen wäre noch von vorteil, wenn diese simkarte, die ja die handynummer innehat, beim verlassen des hauses mein handy für unterwegs ist. wer kennt so was? gibt es das? kann mir wer helfen? danke robert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Über Sinn und Unsinn der Groß- & Kleinschreibung:
Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden. Sich Brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen. Die Nackte sucht zu quälen. Die Spinnen… Die spinnen… Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln? Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln? Der gefangene Floh. Der Gefangene floh. Man kann weise Reden hören Man kann Weise reden hören |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Zitat:
MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
ja danke für diese einführung in die orthographie
wenn du dich allerdings mit der funktionsweise des gehirns ein wenig auseindandersetzt, wirst du erkennen, daß es nur das liest, was es als bekannt erkennt. ich könnte genauso gut alle selbstlaute rauslassen, und trotzdem könnte es jeder lesen. also danke für deinen richtungsweisenden und hilfreichen post |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
danke für den tipp
werde mich mal eingehend mit dem gerät auseinandersetzen robert |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich bilde mir ein one hatte mal sowas im program
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Jo,
orange.at- business -festnetzersatz |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
andere user schaffen es auch, also ist ein post vielleicht nicht der einzig wahre. danke trotzdem für deine mühen. mit lieben grüßen klein geschrieben |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|