![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Aussteiger
![]() |
linux/unix ...
datenbank-/webdesign ... java ... wobei: für die AS/400 gibts ja auch schon linux ... ich verstehe ja sowieso nicht, warum dieses konkurrenzlose midrange-system ausstirbt ... irgendwie dürfte IBM das nicht mehr so präferieren ...
|
|
|
#22 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
san aber sehr zu empfehln (i muss das sagn i arbeit dort ) na wirklich jetzt ..und teuer sind sie deswegn - kommt auch drauf an was man machen will - wegen qualität, hilfsmittel raum software ect.ect. ![]()
|
|
|
|
#24 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
sogar schon vor 6 jahren ...
|
|
|
|
#25 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
hier nicht von Kleinbetrieben, sondern von solchen mit mehr als 1500 gleichzeitigen Benutzern. Ich find diese Frontends sind eh schmuck aber irgendwie kommen sie bei den vielen Betrieben bzw. KOnzernen die ich kenne nicht an! |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Aussteiger
![]() |
tja, dann stell ihnen mal SAP hin ... dann werden sie sich die AS/400-frontends wünschen!
![]()
|
|
|
#27 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Im Falle unserer Großkunden ist es so, daß die individuell und eigens programmierte Softwarepakete haben, weil kein Paket auf dem Markt gut genug für sie war oder es einfach keines gab! |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
hey silentKiller, irgendwie eine richtung solltest du schon geben können.
bist du körperlich ausgelastet oder verkümmert dein body schön langsam durch das permanente vorm rechner herumhängen? bist du verheiratet oder fehlt dir eine dauerhafte beziehung in deinem leben? bist du glücklich mit familie und kindern und willst villeicht nur einen creativen bereich ausleben und könntest so villeicht malen, schnitzen, bildhauern oder videos oder photos machen. ohne anhaltspunkte kann man sehr schwer einhaken. lg razzo |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Da ich nun nicht so schlecht verdiene, verfüge ich also über genügend Mittel (obwohl mein Haus einen Aussenputz vertragen würde - aber man muß Prioritäten setzen) um privat einiges in meine Weiterbildung stecken zu können. Daher habe ich nun diesen Beitrag ins Forum gestellt. Ich wollte einfach nur mal so verschiedene Meinungen hören. Ich habe in 3 Wochen einen Termin beim BFI für eine Bildungsberatung - mal sehen was da rauskommt! |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Aussteiger
![]() |
du könntest probieren bei IBM anzuheuern
... allerdings wirst dann vermutlich sehr global eingesetzt ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|