![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
Woran liegt´s?
Ích habe auf beiden PCs verschiedene GraKa,einmal ATI und einmal S3,deswegen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,dass es daran liegt...Und an den Wettereinstellungen kann es eigentlich auch nicht liegen-vielleicht aber an den Grafikeinstellungen im Flugsimulator?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
|
![]() Ich hab noch mal ein Bild dazugetan,um euch meinen "Nebel" mal zu zeigen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() hm....
Verwendest Du den Softwaremodus oder die Hardwarebeschl. mit Deinen Grafikkarten? Das sieht mir nämlich verdächtig nach Software aus und die kann ggf. keinen Nebel emulieren. Schau mal in die Einstellungen / Anzeige / Hardware (oder so ähnlich - habe nur die englische Version) ob dort unten Links "Hardwarebeschleunigung verwenden" markiert ist. Wenn nicht - mach ma und schau obs besser nebelt! cheers micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() Hallo Mark2001 !
Ich habe das selbe Problem mit dem Nebel ! Hab bereits auch alles versucht mit den Reglern aber ich bekomme das gleiche Bild wie Du ! Ich glaube es liegt an der Grafikkarte, hab eine ATI Rage Fury Maxx in meinem Rechner. Hast Du die ATI auch in dem Rechner der Probleme macht ? Mit dieser Karte bin ich nun sehr unzufrieden, hab sie nun schon fast 2 Jahre, hat immer gut funktioniert, aber mit dem Fs2002 will sie nicht so recht ! (manchmal blaue und rote Flächen in der Lanschaft, System hängt beim Dualprzessormode, ....) Und zu allem noch dazu, der Support von ATI läßt zu wünschen übrig ! Wochenlange keine Antwort auf Mail, keine neuer Treiber, .... Ich glaub ich muß jetzt doch zur Geforce wechseln. Wie ist Deine Erfahrung mit ATI ? Liebe Grüße blueclan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Wenn das mal kein Zufall ist.
Bisher ebenfalls in FS2002 keinen Nebel erzeugt. Hat in FS2000 über d. Sichtweite ohne Probleme funktioniert. Jetzt kommst: Grafikkarte = ATI XPERT 2000 32MB ![]() Weiterhin viel Spaß in dieser "nebellosen" Flusiwelt ! Gruß Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ich kann nur sagen: Weder ATI noch S3 sind je durch besonders gute Treiber aufgefallen, im Gegenteil... Das hat Tradition.
Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() Erstmal vorweg
![]() Ich habe auch in einem meiner beiden FS-Rechner eine 32MB XPERT 2000...(wollte mir neulich den neuesten Treiber bei ATI runterladen,doch nachdem ich die Größe von 11MB gesehen habe werde ich das mal auf Abends verschieben-wahrscheinlich bringt´s sowieso nichts) Eigentlich waren meine Erfahrungen mit meiner ATI bis jetzt ganz gut(ausser,wie du schon sagst blueclan,mit dem Support)Ich denke auch, dass es am FS liegt,der diese Karten einfach nicht mag-vielleicht behebt das nächste FS Update ja das Problem-oder es kommt ein Wetter-Programm wie FS Clouds für den 2002er heraus-bleibt für uns ATI Besitzer ja nur zu hoffen... Tschau Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() "Wie kommt dieser Grinser in mein -das-?"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Du hattest kein Leerzeichen zwischen Doppelpunkt und Großem D. : D
![]() ![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Geh mal in das Wetter menü, und drücke den butten "alle Wetter einstellungen löschen" zwei mal.
Dann versuch noch mal mit der Sichtweiter zuspielen. gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |