![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
Folgendes Problem:
Teilnehmer schriebt irgendwas scharf formuliert und bezichtigt eine Firma des Betrugs. Antwort von Boot: Eine Firma des Betrugs zu bezichtigen OHNE zuerst mit denen auch nur geredet zu haben ist zumindest "mutig". Teilnehmer ÄNDERT sein Posting, die Antwort von Boot bleibt unverändert und einige andere fragen sich, was die Antwort von Boot soll, naja vielleicht "wachgsoffn". Extrembeispiel: boot: Das WCM-Forum, naja Gehirnamputierte, Idioten etc X: Was soll das? Sehe ich komplett anders. Y: Also Herr/Frau boot, diese Aussage ist KOMPLETT falsch. So jetzt ändert boot seine Aussage in: WCM-Forum ist SUPER!!!! Alle kompetent. Somit kennt sich bei den Antworten keiner mehr aus und X und Y sind die B.... Lösungsvorschläge: 1. Sobald eine Antwort gegeben wurde ist eine Änderung nicht mehr möglich. Nachdem man in der ersten Rage viel sagt, was man nach dem ersten Nachdenken doch lieber nicht gesagt hätte - EHER NICHT. 2. Sobald eine Antwort gegeben wurde, kommt als ERSTE Zeile des/der Antworten: Achtung, diese Antwort wurde einem geänderten Posting gegeben. Es könnte nicht zusammenpassen. Und die Editierzeit des Antwortpostings BEGINNT mit der nächsten Anmeldung an das Forum. Eventuell noch eine automatische PN dazu. Ich schreibe eine Antwort, bringe die Kinder ins Bett, gehe mit dem Hund, lege mich in die Badewanne, mache mir ein gutes Abendessen und die 30 Minuten Editierzeit sind 10-mal vorbei. Sehe ich da irgendwas falsch? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|