![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Gast
|
seitdem ich die wintv dvb-s hab, verstaubt der richtige fernseher schon langsam
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#13 |
|
Commander Jameson
![]() |
Niveau?
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen. Das Gelabber der Moderatorinnen ist so inhaltsleeres Geschwafel, wie man es selten hört. Die Jungs haben aber genauso wenig Ahnung wovon sie sprechen. Habe mal zweien von ihnen zugehört und zugesehen wie sie sich mit Age of Empires II beschäftigt haben. Die hatten wirklich keine Ahnung. Haben die so hohe Zuschaltquoten? Normalerweise müßte die Sendung längst eingestellt sein. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
He Leute!
Ist doch nur für das Deutsche Publikum gedacht! Stellt doch mal eine Hardware bzw. Softwarefrage sollte aber schon eine kniffeligge Frage sein ihr werdet sehen no comment aber eine Frage im Kinder Niveau könnte geantwortet werden aber nur eventuell!!!!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von 635csi:
He Leute! Ist doch nur für das Deutsche Publikum gedacht! Stellt doch mal eine Hardware bzw. Softwarefrage sollte aber schon eine kniffeligge Frage sein ihr werdet sehen no comment aber eine Frage im Kinder Niveau könnte geantwortet werden aber nur eventuell!!!!!!!! <HR></BLOCKQUOTE>eiso ich muß sagen: des stimmt. aber ausnahmen wie ich bestätigen die regel ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
@635csi,
naja, is zwar ´ne deutsche sendung, aber nich für deutsche gemacht (sprache ausgenommen). auch sind wir deutschen schon so ab und an in der lage einen ausschalter zu finden ![]() ne, aber mal im ernst, die sendung is für aol-user gemacht(nich auf alle passt der deckel, aber auf 95%), und entsprechend auf niedrigem niveau. vergleichen kann man giga evtl. mit e@media. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Der absolute Hammer.. noch sinnloser als meine Seite
![]() nach 1 Stunde mit Shu muss ich immer sofort ins Forum hier um die negativen Effekte, die diese Sendung auf mich ausübt zu neutralisieren. (und sie dauert 5 Stund...) ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2000
|
@ Umlüx[L-M]
deshalb die music auf deiner page ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
nein, bitte nicht! man hat ja sonst nichts mehr zum lachen.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|