![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2000
|
....wer nicht? was meint ihr zu der sendung?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Naja, ich sehs mir manchmal an sogar das neue GIGA Games aber man muss schon dazu sagen dass das Niveau (ist schlecht ausgedrückt) ziemlich weit unten angesiedelt ist was glaub auch beabsichigt ist
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
schau auch hin und wieder rein,und ist echt wie in der wochenshow
![]() etwas laberhaft,aber so ist die jugend von heute halt...... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich kenn die Sendung seit ihrem Start (kanpp 2 Jahre her) und muß sagen, sie wird schlechter. Das Niveau ist, wie schon gesagt, sehr weit unten. Was mich aber am meisten stört, sind diese Musik-Gäste. Mit MTV und VIVA haben wir doch ausreichend Musiksendungen zur Auswahl. Und der Netbeat ist ja mehr als schlecht, auch von der Moderation her.
Giga Games ist zum Teil auch mehr als schlecht, ein Giga Gamer (weiß nimmer welcher) hat ein Mail vorgelesen und da sind ein paar Spiele erwähnt worden. Und der Typ hat als Games-Moderator nicht einmal gewußt was Q3A bedeutet!! Das war dann schon sehr tief. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
am anfang war es ja noch erträglich, aber inzwischen lassen die wohl schon jeden moderieren (zahlen die so wenig?)
besonders die hardware typen sind eine ausgeburt der inkompetenz. ist aber oft sehr lustig., besonders ob der hilflosigkeit der moderatoren gewissen fragen gegenüber. seit kerstin *wiehiessienochgleich* beim heartbeat (l,s u z für arme) ist hat sich auch noch der letzte optische leckerbissen vertschüsst :-( |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Benjy:
am anfang war es ja noch erträglich, aber inzwischen lassen die wohl schon jeden moderieren (zahlen die so wenig?) besonders die hardware typen sind eine ausgeburt der inkompetenz. ist aber oft sehr lustig., besonders ob der hilflosigkeit der moderatoren gewissen fragen gegenüber. seit kerstin *wiehiessienochgleich* beim heartbeat (l,s u z für arme) ist hat sich auch noch der letzte optische leckerbissen vertschüsst :-(<HR></BLOCKQUOTE> bidde? was bedeutet l, s u z ??????? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
kenne giga und finde es ganz gut, um die zeit zu vertreiben. immerhin besser als andreas (bernd
türck).------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DarkDevourer[L-M]:
bidde? was bedeutet l, s u z ??????? <HR></BLOCKQUOTE> liebe, sex und zärtlichkeit ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Whatz NBC Giga
![]() hab ich da was versäumt? ![]() mfg fredl |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Ja, die Hardware-Ecke ist schon sehr grausam. Die müssen sich bei jedem Satz voll konzentrieren, bringen aber dann doch irgendwas durcheinander. Die Games waren mit Georg ganz gut und die Stars mit Kerstin natürlich
Aber sonst lamen die Leute schon sehr. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|