![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo!
Wer hat so ein Notebook und kann mir sagen ob er damit zufrieden ist? Amilo D8820 P4 2,8GHz, 512MB DDR, 15" Display SXGA, 64MB Grafikkarte (ATI Radeon 9000) 60GB Festplatte, DVD-Combo, Sound onboard, LAN Modem, WinXP Home Aktueller Preis bei Birg: 1.949,- Für mich wäre es als Desktop-Replacement gedacht, ein "Allround PC". Die Akkulaufzeit welche vermutlich sehr gering ist, spielt keine Rolle. Ist das Display (SXGA 1400x1050) auch bei niedriger Auflösung von zb. 1024 x 768 brauchbar? Danke für Eure Antworten, assign
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hallo!
Na geh, hat wirklich niemand so ein Amilo D8820 Notebook? Muss mich Entscheiden! Bitte um Infos! L.G. assign
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
ich hab eines eingekauft, und muss sagen GEIL!!!!
soweit i bis jetzt feststellen kann (1 Tag) ist das ding echt sein Geld wert. Und das beste ist, der Accu hält 2,5h (habe ich getestet). Das bild ist toll, denn die fusi tft sind sowiso sehr gut. ich hab 3dmark2003 laufen lassen ... hut ab, meine GF4 kann da einpacken. DivX 5.0.5 geht mit 26fps. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Ha! Super! Danke Lennier!
Ich muss mich diese Woche entscheiden, spätestens Anfang nächste Woche. Noch eine Frage: unsere Firmensoftware läuft auf 1024x768, genau die Auflösung von meinem akltuellen Acer. Kann man notfalls damit im Vollbildmodus arbeiten oder bin ich dazu verdammt die Software in einem Fenster laufen zu lassen? Wär auch nicht sooo schlimm. Aber wegen Bildbearbeitung u.s.w. "brauche" ich halt grundsätzlich eine höhere Auflösung... Ich denke auch dass das Preis Leistungs Verhältnis derzeit optimal ist. Also ich freu mich schon drauf ![]() L.G. assign P.S. dass mit dem 3DMark freut mich auch, das eine oder andere Spielchen wird wo seinen Weg auf die Festplatte finden
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
also bei 1024x768 schaut des bild noch imma gut aus
|
|
|
|