![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Gibt es eine empfehlenswerte Navisoftware, auch im Bundle mit Gps-empfänger(usb oder Bluetooth)? Auch eine Händlerempfehlung?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Für PC oder PocketPC oder Handy? Zur Straßennvigation oder für Offroadnavigation? ....Bitte genauer Definieren!!!
|
|
|
#3 |
|
SYS64738
![]() |
hm, wen Du eine Software für den Pocket PC meinst, kann ich Dir I-GO empfehlen!
Gutes Update service, schnelle Berechnung und auch gute Handhabung. Allerding musst Du dir diese Software auf SD-Card in der Slovakei (z.B. Aupark in Pressburg) oder in Ungarn (z.B. Soporon) kaufen, da ist diese komischweise bis heute nicht in Westeuropa gibt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Nicht für Pocketnavi sondern Lappi + GPS für Strassennavigation.
Nach dem was ich bislang gefunden habe scheint es nichts zu geben. Nur ab und an bei Ebay gebrauchte Versionen von Route66 aus dem Jahr 2004. ![]() Gibt es zumindest Landkarten(Strassenkarten) für europäische Ländern für´n Mac? Pocketnavigation etc kommt für meine Einsatzzwecke nicht in Frage; das ibook begleitet mich bei Fototouren ohnehin, weitere Geräte wären zuviel. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Dann wirds knifflig!! Für Mac ist mir nichts bekannt. Für PC gibts jede Menge Navisoftware.
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
Hm, Du könntest eventuell Windows am Mac installieren und dann eines der vielen Naviprogramme + GPS-Maus dazu...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|