![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2003
|
![]() Hallo,
ich habe auf meinem Rechner das Programm nDAC2.0 von Navigraph installiert und ausprobiert. Da ich es auch in Zukunft nutzen möchte und auch die aktuellen Airacs herunterladen möchte, habe ich mich bei Paypal angemeldet und dort meine Kreditkartendaten angegeben. Paypal gibt an, die Kreditkarte würde dann mit 1,50 Euro belastet. Bei der Kontoabrechnung stände dann eine Registriernummer dabei, die man auf der Homepage eingeben muss, um das Kreditkartenkonto zu bestätigen. Bis zum heutigen Tage (sechs Tage) ist noch keine Abbuchung feststellbar. Dauert das wirklich so lange oder ist da etwas schief gelaufen? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Nabendsen
![]() Kreditkarten werden ein Mal im Monat abgrerechnet - dafür dann mit allem was sich so angesammelt hat (deswegen heißen sie Kreditkarten ![]() Ich nutze bei Paypal Lastschrift (dann ist die Kohle wenigstens immer gleich fort ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2003
|
![]() Hallo Boris,
meine Kreditkarte habe ich von der Bank, bei der ich auch mein Girokonto habe. Es ist richtig, dass einmal im Monat vom Girokonto das Kreditkartenkonto ausgeglichen wird, aber ich kann über die Kontoauszüge des Kreditkartenkontos täglich die Kreditkartenumsätze einsehen (auch online). Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |