![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ich hab auf meinem WP7.5 ein Navi-Programm, was mir zwar ausreicht, aber ohne Datenverbindung keine Route planen kann. Jetzt gibts seit kurzem das NAVIGON auch für das WP7.5: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...a-8fc937752d98 Für iPhone bzw. Windows Phones in Deutschland (Telekom Deutschland Kunden) gibts das ja schon länger. Den Kaufpreis für 60€ finde ich eigentlich ganz in Ordnung, mich würde nur interessieren ob ihr wisst, wie oft Kartenupdates verfügbar sind und ob diese dann kostepflichtig sind? Danke!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Also bei den Auto-Navis gibt es im ersten Monat nach dem Kauf ein sehr günstiges Update-Abo für 2 Jahre (ca. € 18,-), Updates jedes Quartal. Da ich den erforderlichen Key verlegt hatte, mailte ich Navigon an:
Prompte, unkomplizierte Reaktion. Also schreib ihnen ein Mal und frag sie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wird vierteljährlich upgedatet - kostet zusätzlich €99,- für 2 Jahre
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ja, das hätte mein Abo regulär auch gekostet. Die Frage ist allerdings, ob es für diese Version auch die Ermäßigung auf ca. € 20,- im ersten Monat nach dem Kauf gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |