![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo,
ich habe seit ein paar wochen das samsung omnia (sgh i900) und es funktioniert alles bis auf die navigation. bei meiner a1 version war keine software dabei (gps ist eingebaut), deshalb habe ich vom anderen ppc die software tcm navigator von navteq probiert. ich krieg damit aber keine satverbindung. könnt ihr mir bitte eine einfache für dieses handy geeignete navigationssoftware empfehlen, von der ich mir zuerst eine testversion laden kann? vielen dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() I-go kann ich Dir empfehlen, ich habe diese Software auch einige Zeit auf meinem PDA verwendet.
Mach dich aber vor dem Kauf schlau, ob und wie es mit dem Omnia läuft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() von microsd läuft die software ohne probleme - am internen speicher nur über illegale wege...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() danke euch.
igo gefällt mir sehr gut, aber: es ist teuer und funktioniert offensichtlich nur von der mitgelieferten speicherkarte. das ist ein ausschließungsgrund, da ich viele dateien auf der karte haben will (musik etc.) und der wechsel beim omnia umständlich ist. NM7 scheint auf dem omnia nur mit modifikationen zu laufen, das ist mir zu aufwändig. gibt es noch was anderes als testversion? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Aber jedem das Seine.... Ich kann auch nur TomTom oder iGo empfehlen. iGo funktioniert sicher mit dem Omnia GPS.Tom Tom habe ich noch nicht probiert, TT 7 sollte aber mit Windows Mobile 6.1 funktionieren ad. Testversionen : legal sind mir keine Test-Versionen bekannt
![]() |
![]() |
#8 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |