![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hi you all...
Ich habe folgende zwei Programme in der Näheren Auswahl: FSNavigator 4.51 Flight Manager 1.3 by Josef Dirnberger Welches würdet Ihr empfehlen? Zum FSNavigator gibt es ja viele positive Beiträge im Forum. Hat jemand beide Programme schon verglichen? Benutze übrigens FS2002! Thanks, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Tach,
ich habe beide Addons. Den FlightManager habe ich schon seit ewig Zeiten nicht mehr benutzt. Gibt es davon eine neue Version? Egal. Den FS Navigator halte ich für ein MUSS. Es hat eine deutlich bessere Benutzerführung, integriert sich aufgrund der Programmierung in den FS. Ein Klick auf die Taste F9 und Du siehst deinen Flieger, alle Navigationsanlagen, Intersections, Airways etc. SID/STARS können via einfachem Internetdownload aktualisiert werden, einen einfachen aber (grundsätzlich) ausreichenden Flugplaner gibt es auch. Mir gefällt es halt besser als Flight Manager. Den sollte ich allerdings wiedermal ausprobieren.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ein richtiger Flieger braucht eine "gültige"
Karte und ein etwas längeres Lineal. --- nur das macht echt Spaß --- --- Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |