![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Wer hat schon Erfahrungen mit dem Becker Traffic Highspeed II
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hab das Ding seit ca. 2 Wochen.
Im Verglich zum Garmin C320 ist die Stromversorgung über den USB Stecker sehr filigran. Beim Becker ist das Display kontrastreicher und die Bedienelemente übersichtlicher angeordnet. Auch ist die Eingabe der Adresse "europäischer". Manche Estellungen sind unlogisch, wie z.B.: Autobahnen werden als Mautstrasse bezeichnet. Auch kann ich die aktuelle Position nicht gespeichert werden (oder ich hab´s noch nicht gechecked), nur Adressen werden gespeichert. Auch nutzt der Garmin mehr Schleichwege, der Becker bevorzugt Hauptstrassen. Auch ist es eine Gewöhnungssache im Ortsgebiet 700m vorher gewarnt zu werden. Dafür ist die Geschwindigkeitswarnung, wenn sie einprogrammiert ist, eine nette Sache. Zum aktivieren reicht die CD. Die komplizierten Freischaltungsroutinen von Garmin gibt es nicht. Alles in allen bin ich sehr zufrieden. Auch ist der Preis für 37 Länder ok sehr günstig. Updatepreise konnte ich leider noch nicht erfahren.
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Danke für deine Mühe.
Ich habe mich auch ein wenig umgesehen und die Produkte verglichen: Conclusio: Becker sieht sehr "wertig" aus und die Bedienelemente sind erste Güte; bin ja auch mit meinem Radio "Mexiko" sehr, sehr zufrieden. Also, wenn Navi, dann Becker! |
![]() |
![]() |
![]() |