![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
also eigentlich sollt ich ja programmieren und die Daten vorbereiten, aber ich komm und komm aus dem schreiben nicht heraus! Ich hab ja so ein Echo "befürchtet" ![]() Da ich aber jetzt monatelang geschwiegen habe, möchte ich jetzt zumindest die Informationen weitergeben die es eben jetzt bereits gibt. Also es werden so rund 10 credits sein, das ist nicht unbedingt mit 1 Euro gleichzusetzten. Ich würde aber fairerweise bei diesem Rechenbeispiel bleiben, viel weniger wirds nicht und viel mehr auch nicht. Zu der Frage was man für diese 10 credits bekommt, so wird das noch diskutiert. Meine Variante wäre pro Cycle unabhängig vom Addon. ABER ![]() Wie gesagt Jungs, ich bin wirklich dahinter, eure Ängste/Befürchtungen/Ideen weiterzutragen und Navigraph und ich werden versuchen einfach das Beste Packet zu schnüren. Leider ist durch diese Kommerzialisierung auch einiges an Arbeit verbunden, daß nichts mit Navdaten & CO zu tun hat. Ich will keiner meiner "Kunden" verlieren, obgleich mir bewußt ist, daß dies passieren wird. Aber wie vorhin schon beschrieben, wer wünscht sich nicht, aus EDDC, EDDF, EDDH, LOWW, LOWI, LSZH, LSGG, ... rauszufliegen und den Flieger so zu manövrieren wie in der Realität - ohne Einschränkungen ... Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Das sind ja doch recht gute Neuigkeiten. Ich selbst fände es mit Kosten im Bereich von 30,-€ im Jahr noch gut vertretbar. Man muß sich mal vor Augen halten das daß "Flusieren" unser Hobby ist, und da können ja durchaus Kosten entstehen. Andere fahren z.B. Ski, das ist auch ned umsonst....zumindest bin ich noch an keinem Lift gestanden und hab gelesen das der umsonst wäre ;-) Deshalb: Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#54 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Umsonst heisst nicht gleich, dass es nichts kostet aber vielleicht vergebens war.
Erklärung: Man ist kostenlos in die Schule gegangen, aber es war nicht umsonst. Hehe, weiter so! LG Leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Zitat:
Sieht gut aus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#57 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
aber bei manchen kommt mir der Gedanke das es umsonst war ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
nein, die Karten bleiben meines Wissens in dem Rythmus. Ich weiß aber nicht, warum man die nicht auch updaten kann ... ev. gibts hier auch lizenztechnische Gründe. Werd mich mal schlau machen und berichten sobald ich was weiß. Wie gesagt, auch wenn ich jetzt mit Navigraph sehr eng verbunden bin, macht jeder trotzdem noch seinen eigenen Teil und jeden seinen eigenen Support. Servus, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe mit NAviraph bezüglich der KArten gesprochen und mir wurde mittgeteilt, dass es Verhandlungen mit dem Kartenhersteller gibt, sodaß die Karten in einem 3-Monat-Rythmus upgedated werden.
Ich würde mir dann evt. auch die Karten kaufen. Aber alle 6 Monate ist mir dann doch zu wenig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Elite
![]() |
![]() Irgentwie blick ich mit dem ganzen Airacs und allem nicht mehr durch.
Mal ganz konkret: 1. Wird man nur ein Airac pro Addon quasi einen Euro bezahlen? 2. Was ist mit Sid/Stars? Werden diese nun auch mit geliefert? 3. Traffic, wieso so kompleziert mit dem Traffic? Warum macht man es nicht so, dass man sich einen Datensatz runter läd und mit einem Tool auf dem Heimischen PC den Datensatz für das Addon was man braucht konvertiert? Oder wird dies so gemacht? Ich bin auch bereit dafür was zu Bezahlen. Vor allem wenn man dadurch nur Vorteile erziehlt.
![]() |