![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 | ||||
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
werden noch nicht dabei sein, hier wird es dann eine Folgedemo geben. Der Grund ist ein zeitlicher - Hauptpriorität liegt zur Zeit am Export der Addons und dann kommen die Terminal-Procedures! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#112 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Man denke an die letzten Urteile in Deutschland zum Thema "Prepaid-Guthaben" bei Handys" - In Österreich wäre das wohl komplett undenkbar. Alleine "Bonuscredits" könnte man wohl von Unternehmensseite her verfallen lassen. -my 2 cents-
![]() |
![]() |
#113 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Klaus, nicht hier auch noch ... bitte!
Hier mal ein Link, wo du dich ein wenig (zumindest für Österreich) einlesen kannst! http://kaernten.arbeiterkammer.at/ww...-IP-18634.html Du gehst mit Navigraph einen Vertrag ein, wenn du dem zustimmst passt alles, ansonsten gibts eben keine Updates. That´s it! Ist das denn wirklich so schwer? Hier gehts um etwa 20 Euro JAHRESgebühr pro Person und nicht um Millionen die du auf irgendeine Bank trägst. Solltest du damit trotzdem ein Problem haben Klaus (oder auch andere hier), Navigraph oder ich nötigen niemand zu einem Kauf der Credit! Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
Inventar
![]() |
![]() Moin Richard!
Zitat:
![]() Nach der Antwort auf die Frage gebe ich auch wieder Ruhe! ![]() Viele Grüße von
![]() |
![]() |
#115 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Zitat:
Du kannst per Exportfunktion die Charts auf eine andere Partition oder Meduim sichern, und diese dann wieder per Importfunktion in das Programm nDAC 2.0 laden. Ist übrigens in den FAQs genau beschrieben. mfg Peter
![]() |
![]() |
#116 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Das Programm iwr d ja auch korrekt installiert und ich kann die ersten Schritte vornhemen, das Installieren der Datenbank scheint Probleme zu machen. Hinund wieder werden auch die ersten ladbaren Airports angezeigt, manchmal zwei, manchmal zehn, variiert immer. Anyway, die Jungs hinter dem Programm wissen zur Zeit auch keine Lösung, sind aber sehr nett und fix im Support. Meine eingezahlten Credits benötige ich ja auch hauptsächlich für die AIRACs, so gesehen ist es ein lästiges Problem (wobei ich die Charts von MMMX trotzdem gerne hätte... ![]() Die Navigationsdaten sollen unabhängig von der Charts-Datenbank laufen und deshalb bin ich guter Hoffnung! @Richard: Bitte nicht die DF-EWG... ![]()
![]() |
![]() |
#117 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#118 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
von Jörg wurde angepriesen das es auch eine Zusammenarbeit mit Ariane Design geben soll. Ist das tatsächlich geplant, sprich..werden die Arianeuser in Zukunft auf die Navdaten von navdata.at zurückgreifen können? |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Das ist wohl so ne bittere Pille, die man schlucken muß, wenn man dafür was haben will... ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Zitat:
Das kann mir PMDG und Feelthere nicht geben, zum glück habe ich zwei Rechner. |
|
![]() |