![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo!
Ich habe ein generelles Problem mit den Navdaten von Navigraph, ich habe mir wie immer den neuesten AIRAC gekauft und installiert und siehe da: auch dieses mal stimmem zumindest für die Flight 1 ATR die SID´s in Innsbruck wie auch im vorigen AIRAC hinten und vorne nicht, da hier Wegpunkte enthalten sind(die mir zumindest auch ziemlich dubios erscheinen), die viele NM weit weg sind und in die völlig falsche Richtung führen, da muss eindeutig ein Fehler in den AIRACS vorliegen-gleiches gilt für die ILS Runway 09 in LOWL(Linz), auch diese ist noch immer nicht in den AIRACS enthalten... Ist das bei euch genauso, dass viele Terminal Procedures wie z.b. LOWI bis dato noch sehr fehlerhaft sind?-wenn ja dann bitte ich Richard Stefan hiermit, diese Fehler nun zu korrigieren, da ich schon einmal auf fehlerhafte Procedures in LOWI hingewiesen hatte und dieses Problem allerdings nach wie vor bestehen blieb... Grüße Manuel