![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Habe mir heute mal die Datei für die SID und STAr der PSS Airbusse A320 angeguckt und musste feststellen, dass man selbst da nicht saktualisieren kann, da da mit Zahlenkolonnen gearbeitet wird. *lol* Zudem musste ich dann feststellen, dass diese Daten vom AIRAC 0204 abstammen. .. aus dem JAhre 2002. Kann man dsiese Datenbank irgendwie aktualisieren ?? Wie macht ihr das ?? Sch,kießlich haben wir in EDDM auch neue SID dazu bekommen .. bye Marco wäre für hilfe dankbar
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Hallo Marco
Gehe auf die Homepage von Navdata.at Dort musst Du unter AIRAC`S einfach das Add-on auswählen und Downloaden. Zip entzipen und Router aufrufen.Installiert alles selber. Immer die aktuellen SID und STARS. Gruss MArkus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() ich hätte ja das aktuelle AIRAC file installiert und trotzdem wollte mich mein Bus unbedingt neben der 35C (OEG 110,9 CRS348)in LOWG landen lassen ???
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() @ Komet: SIDs und STARs sind in den AIRACs nicht enthalten...
@ Der Schulz: Wenn der Bus sauber den Glideslope runterreitet, aber dann auf dem Rasen aufsetzt, dann ist das ein Fehler in der Szenerie, nicht einer des Busses. Hast du eine Zusatzszenerie für den betreffenden Airport installiert und ein passendes AFCAD2? @ Marco: Es gibt gegenwärtig keinen SID/STAR-Editor für die PSS-Flieger. Der Mensch, der seinerzeit die SID/STAR-Datenbank für PSS geschrieben hat (PRabal Gosh), hat schon vor längerer Zeit das Hobby FluSim an den Nagel gehängt - entsprechend gibt es keine aktuelleren Daten als die, die es bei PSS zu downloaden gibt. Hoffentlich gibt es irgendwann mal einen Editor, manchmal ist es ziemlich lästig, jeden SID und STAR von Hand in die MCDU zu tippen... regards
![]() |