![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Freunde,
fliege seit kurzem mit dem PA A320 und Marciano-Cockpit, beides vom Feinsten. Nur das dazugehörige Navdata-Download kennt nur FS2000 oder FS2002, obwohl es auf der Homepage von Eric unter den Download-Buttons von FS2004 steht. Der Inhalt der Datenbank ist auch im NavDisplay in allen Parametern (waypoints, airports, VORs, NDBs) sichtbar, aber der Fluglanaufruf aus dem FMC wird nur mit "No flight plan" beantwortet. Gibt es in den pln-Dateien Strukturunterschiede zwischen den FS oder braucht man erst ein update auf fs9? Wolfgang
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo,
gute Frage, ich habe das selbe Problem. Wird bei Dir denn wenigstens dass normale GPS angezeigt? Bei mir jedenfalls nicht, obwohl ich den Patch installiert habe. Und so beginnt dann ein hektisches Suchen nach den ILS Freq. falls ATC es sich mal wieder anders überlegt.Und dass im Final!!! Gruß Sonja |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich hatte im FS02 auch das Problem, daß mir der FP nicht angezeigt werden konnte, nicht nur mit Eric´s Panel, sondern auch mit RealityXP Gauges und dem ERJ Panel vom Bill Grabowski. Ich habe dann irgendwann herausgefunden, daß man den Flieger als Standardflieger laden muß, dann hat es bei mir funktioniert. Ich vermute, das erst dann die GPSexport.dll korrekt geladen wurde.
Andre
![]() |