![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Wer kann mir die Installation von NavDash im FS2000 erklären.Wo soll es den "Utilities" Menüpunkt geben. Bitte helft mir... MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hi Peter,
meine Installation ist schon länger her, aber ich versuch's mal: Soweit ich noch weiß, hat Navdash eine automatische Installationsroutine. Am besten installierst Du Navdash (soweit noch vorhanden) zunächst für den FS98 (Version 2.5). In dem Upgrade zur Version 2.5.5 findest Du dann eine neue Exe-Datei und die Datei "nd254.dll", die in den FS2000 Modules-Ordner muß. Nun läuft ND auf beiden Sims. ND wird erst nach dem Start des Simulators aufgerufen. Dann kann er "im" Simulator mit Strg+F9 aktiviert werden. Alles weitere steht in der Doku... ACH, nochwas: damit ND läuft brauchst Du natürlich die Datei "FS6IPC.dll" im Modules-Ordner des FS2000 (gibt's bei FXP zum Download). Gruß, Watsi [Diese Nachricht wurde von Watsi am 14-06-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() HI Watsi
Danke ,für die erklärung aber ich schaff es einfach nicht die datei in den Modules Ordner desFS2ooo zu kriegen. MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Wieso schaffst du das nicht? Sorry, vielleicht bin ich zu dumm - aber was ist daran so schwer? Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Bernd
Ich die Datei mit win zip entpackt und dann war da ein installations Button ,den hab ich gedrückt und dann stand da "unable to install..." So ein Sch... MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Klick diese *.dll Datei einzeln an, klicke auf "Extract" bzw. "Extrahieren" und wähle das FS2000 Modules Verzeichnis! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |