![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
ich bräuchte bitte Euren geschätzten Rat. Und zwar unter der Rubrik "AIRACS", sind nurmehr ganz wenige Flugzeuge aufgeführt. Ich hätte die neuen Airacs für die "Dreamfleet" gebraucht aber die gibt es leider nicht mehr. Deshalb, habe ich für den FMC, keine entsprechenden Daten, wenn ich mit dem Route Finder eine Route erstellt habe. Interessant, im Vorwort dieser Seite, ist die Dreamfleet erwähnt. Bitte um Eure Hilfe.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() ich kann das dreamfleet airac (cycle 0510) file auf richards seite sehen (DF 737 - Eurowings Prof.).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Gerson,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das habe ich auch gesehen, dachte es gebe eplizit, eines für die Dreamfleet. Warum, weil diese Airacs sich mit der Exe installieren und ich ja nicht die EWE habe. Aber egal, ich versuche es einmal und hoffe, das es geht nach Deinen Worten.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Vertraue uns, es wird gehen
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Martin und Gerson,
einen ganz besonderen Dank an Euch Beide. Die Luftfahrt hat mich wieder und bin jetzt am richtigen Kurs. @Gerson, entschuldige bitte mein mangelndes Vertrauen. ![]()
![]() |