![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 66
Beiträge: 604
|
![]() Die Problematik, dass die Virensignaturen nicht upgedatet werden ist bekannt, auch die Blockierung des Auto-Protect hat meist nicht mit einem Virus, sondern mit der Qualität von NAV zu tun.
Neuinstallation ist am gescheitesten, auch alle Registryeinträge etc. lg leatherman http://service1.symantec.com/SUPPORT...c=de_sg&csm=no |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() @ FUIKE: Kein Problem
![]() ![]() K, dann werd ich das morgen mal neuinstallieren und hoffen, dass es dann funktioniert ![]()
____________________________________
Lieber stehend sterben, als knieend leben! ------------------------------------------------------ ------------V-I-V-A---L-O-S---T-I-O-Z------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|