WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2004, 14:36   #10
fuike
Master
 
Registriert seit: 01.11.2002
Alter: 40
Beiträge: 743


fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von joe74
hast du auch gecheckt, ob die Live-Updates von NAV wirklich runter geladen wurden? Nur zur Vorsicht, es gibt auch Viren/Trojaner, die bekannte Antivirensoftware blockieren. Das heißt, keine automatischen Liveupdates mehr, weil sich das Programm nicht mehr zu NAV-Server verbindet sondern umgeleitet wird.
Kann es auch sein das besagte Viren/Trojaner die NAV - Funktion "AutoProtect" blocken?
Weil das funktionert bei mir nicht mehr!
Ich kann bei NAV AutoProtect nicht mehr einschalten!
Und merkwürdigerweise habe ich keine Symbole mehr im Infobereich(da wo die Uhrzeit steht....)!
Das kann doch nicht normal sein...!

@PunkTrey:
Tud mir leid, wenn ich deine Thread für meine Probleme missbrauche, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann!

MfG fuike
____________________________________
You can say what you mean, but it won't change a thing...
fuike ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag