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Elite
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> Im Wesentlichen PACOTS!
Pacific Organized Track SystemYup, wobei das nicht ganz die richtige Antwort auf die Frage ist. Aber es stimmt; neben den NAT System gibt es auch über dem Pazifik zwischen den USA und Japan noch eine System "flexibler" Tracks. Diese werden ebenfalls täglich über die NOTAMs von Oakland Oceanic und Tokyo Oceanic veröffentlicht. Einfach die NOTAMS speichern, NATplot kann damit umgehen, soweit weiß. > dann gibt es noch Die Begriffe habe ich so nie gehört; insbes. bezeichnen sie IMHO eher feste Airway-Strukturen. Das ist auch die Antwort auf die Frage. In NATplot hat Bob viele - ich nenne sie mal so - Langstreckenairways einprogrammiert. Trans-Sibirien-Route, die Airways von Europa nach Südamerika, viele Airways, die über längere Wasserstrecken führen und vieles mehr. Es ist halt letztlich doch als Tool für die Aerowinx PS1.3-Piloten entstanden und die fliegen bekanntlich global. Es lebe die 747-400! Markus
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