![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
österreich hat lanschaftlich sicher viele reize - den schnee und die kälte brauch ich auch nicht! aber mann muss schon mal ein bissl herumreisen um zu sehen wie schön es anderswo sein kann, dann willst nimmer so schnell nach Österreich zurück! @ Kälte und Schnee: ich flieg im Winter 6 Wochen in den australischen/neuseeländischen Sommer und von jemand deswegen Weichei genannt zu werden tangiert mich ned, sagen sowieso nur leute die keine ahnung haben wovon sie reden. |
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@Mailbomber
Du solltest wirklich mehr reisen.... Da lernst ganz andere Seiten kennen. Und freust dich dann trotzdem wieder nach Ö zurück zu kommen. @maxb: mich hat einer mal in NYC im Bus vom Flughafen in die City angestenkert.... Hat sich aber dann wieder beruhigt und mich in Ruhe gelassen. Aber die Amerikaner sind sowieso ein lustiges Volk..... |
|
|
|
|
|
#113 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich außer einmal in NYC weder in Dänemark Deutschland England Finnland Frankreich Griechenland Holland Italien Japan Monaco Portugal Schweden Schweiz Singapur Slowenien Spanien Südkorea Taiwan Türkei USA ... angestänkert worden bin ![]() Ich kenn aber einige, die sich bei mir schon über die unfreundlichen Wiener beschwert haben |
|
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Das lustige is bei den Amerikanern (ich kenn bis jetzt nur die und Engländer ), dass man total oft einfach mit einem zum quatschen beginnt. Das wird einem in Österreich/Wien nie passieren.Ich war mit meiner Schulklasse dort und da sind wir alles öffentlich(in LA, SF und NYC) gefahren - und da kommt man natürlich mit Leuten in Kontakt. Ich weiß nicht wie oft uns jemand im Bus, ín der U-Bahn oder sonst wo angequatscht hat. Einer hat sogar gfragt ob Hitler noch in Wien wohnt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
war kürzlich in England, mit so schönen Zügen wie dort bin ich bei uns noch nie gefahren. Sicherlich wirds auch schlechtere Strecken dort geben, aber komm mal nach Graz und fahr mit der Ostbahn ... und wg der Politiker: mit Blair mags ja stimmen, aber selbst in seiner eigenen Partei hat er damit nicht viel Unterstützung. Oder sagst etwa, alle österr. Politiker kriechen dem Gaddafi und Hussein in den de Hintern, nur weils der Haider tut ??? |
|
|
|
|
|
|
#116 |
|
Großmeister
![]() |
@LLR
die frage nachn AH war gut. yep, genauso is es, hab' die gleichen erfahrungen gemacht, vor allem in london. is halt a andere mentalität |
|
|
|
|
|
#117 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
bin schon weg |
|
|
|
|
|
|
#118 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#119 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@wol - du kannst lieben, wen immer du willst
![]() ausser mich, ich stehe auf frauen ![]()
|
|
|
#120 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|