![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Großmeister
![]() |
"Ich komme berufsbedingt viel in der Welt herum, doch ich stelle immer wieder fest: Tirol ist eines der schönsten und einladendsten Fleckchen am Erdball. Gastlichkeit und Gastfreundschaft scheinen mir in diesem Land auch besonders stark ausgeprägt zu sein. Der Tiroler pflegt aus meiner Sicht einen sehr natürlichen und herzlichen Umgang mit seinen Gästen. Nicht umsonst fühlen sich in Tirol so viele Menschen wohl."
Hansi Hinterseer ![]() |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Nicht wegen dem Nichtkönnen der Bundeshymne, wohl aber wegen bewusstem, wiederholten DurchdenDreckziehen derselben. Einer der in den Süden zieht, nur weil er das Wetter hier nicht aushält, ist in meinen Augen (sofern kein gesundheitlicher Grund vorliegt) ein W E I C H E I (hast du es jetzt verstanden???Den "PatriotenSchwachsinn" lernt man nicht bei den Pfadfindern, allerdings ist es nur ein Schwachsinn wenn es hirnverbrannte Idioten gibt, die ihn ad absurdum führen, bzw. heruntermachen. Ein bisschen Patriotismus gehört in das Herz eines jeden Staatsbürgers, ob er jetzt aus China, Südafrika oder Österreich kommt. Wenn du auf den Schnee scheißt, räume bitte deine Häufchen wieder weg, ich liebe die weiße Pracht und würde sie nicht gerne durch deine Fäkalien verpestet sehen. Die Kälte ist etwas wirklich wunderbares, denn ohne sie würde man den Sommer nur halb so schätzen, genauso wie umgekehrt. Wenn ich die Wahl habe zwischen im Sommer radfahren und im Winter (ich fahre aber zu beiden Zeiten) dann wäre mir der Winter lieber, denn da kann ich bestimmen in welcher Hitze ich unbedingt fahre. Und mit Süd-Ost-Asien oder Mexiko/Guatemala kann ich leider nicht dienen (es sei denn du bezahlst mir die Maturareise dorthin), dass einzige was ich habe, waren 2 Wochen vollkommen ohne Zivilisation in Ungarn. Es gibt dort zwar keine Pest, Überfälle auf offener Strasse, aber dafür eine wunderbare Landschaft, lang anhaltende Regenfälle und Massen von Mücken und Bremsen. |
|
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
tirol ist nicht meines, da kann mich gar nichts begeistern.
@mailbomber - solange dein stolz nicht in österreich aufnähern auf der bomber jacke endet, mache ich mir noch keine sorgen um dich. aber den aufnäher hast sicher schon gekauft, oder? ![]()
|
|
|
#105 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|