![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Großmeister
![]() |
Wieso so patriotisch Mr. MM
![]() |
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Wo sonst gibt es eine so reichhaltige Landschaft, so schöne Jahreszeiten? Wo sonst kann man noch ohne Angst hinterrücks erschossen zu werden, niedergeschlagen zu werden, beschimpft zu werden auf den Straßen herumgehen. |
|
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#94 | |
|
Elite
|
Zitat:
Den Sommer möchte ich zwar auch nicht missen, aber die Leute die im Winter in den Süden fliegen kann ich nur als Weicheier bezeichnen, denn das bisschen Kälte, Schneeschaufeln, Herumrutschen ist lange nichts verglichen mit dem was einem der Winter positives bietet! |
|
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
in florida ist es schön warm und schnee gibt es auch genug ![]() |
|
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweiz, ... und angestänkert worden bin ich einmal in NYC sonst aber hauptsächlich in A. |
|
|
|
|
|
|
#97 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#98 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#99 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ein türke der nicht die bundeshymne kann, soll sich wieder nach hause verziehen, einer der im winter in den süden fliegt ist ein weichei? lernt man den patrioten schwachsinn und den falschen stolz bei den pfadfindern? irgendwie bedenklich deine einstellung! mir bietet der winter nichts positives, ich scheiß auf den schnee und auf die kälte kann ich schon lange verzichten. und wenn du mal in alleine, in süd-ost asien und 2 monate in mexiko/guatemala unterwegs warst (abseits der proleten touristen zentren) dann schaun wir wer ein weichei ist
|
|
|
|
#100 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
wie sagte Herbert Achternbusch: "diese Landschaft hat mich kaputt gemacht, aber ich bleibe solange bis man ihr das anmerkt... "
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|