![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Onklifiziert
![]() |
seit gestern abend funktioniert es, habe an den einstellungen aber rein gar nix veraendert
ob der router 2 tage zeit braucht hat um die einstellungen von der dmz zu uebernehmen? jedenfalls ist problem geloest - router leiter unter alzheimer ![]() danke trotzdem! lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi!
Das muss eigentlich auch außerhalb der DMZ funktionieren, außer Du möchtest selber einen Server betreiben. In der DMZ hast Du einen großen Nachteil: keine Firewall Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
es hat im normalen modus aber nicht funktioniert, frag mich nicht wieso.
in der dmz funzts. ja das wg. der firewall is bloed, hatte aber vorher auch nur die windows firewall, also von dem her. gibt eh nix zum holn bei mir ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
hi,
keiner will was (nicht) holen(stehlen) = sondern du bekommst es (deine Viren) geschenkt! ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|