WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2005, 21:41   #1
Reini1607
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 1


Unglücklich NAT-Problem ? Provider Schuld ??

Kann mir da jemand helfen ?
Habe ADSL(756kb)mit einem Corecess3115 Adsl-Modem und bei manchen Anwendungen ein NAT-Problem. Firewall ist aktiv , sind aber alle Ports für die Anwendungen konfiguriert. Ohne Firewall hab ich das Problem auch. Da das ja ein Routerproblem ist und ich ja gar keinen besitze hab ich einfach mal über CMD und "tracert" eine Routenverfolgung versucht. Habs mit meiner Provider-Hompage , mit dem Mailserver und anderen Webseiten versucht, der erste Knotenpunkt ist immer * * * ...zeitüberschreitung der Anforderung , die nächsten 5 die meines Providers(die sind ok)....usw.
Also immer nur der erste , was ist der erste für einer welcher ????...ein Router ??, oder mein Modem ??
Kennt jemand so ein Problem , oder kann man es vielleicht irgendwie umgehen ?

Danke und Grüsse
Reini
Reini1607 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag