![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
Zitat:
Also lol da gehts ja gut zu . Was hatn der Schumacher mit ferrari und beneton damit zu tun ?? Das kann man ja nit vergleichen . ![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Zitat:
![]() lg, Klaus |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
hehe so seh ich das auch
![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
dummdummdumm
weshalb sollte man das nicht vergleichen können? wendlinger war in f3 und gr.C oft viel schneller als schummelmacher, ebenso frentzen. wer is jetzt wo?
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
@ belagrath: das rote ist nicht das orig. momo.
das war ganzleder...
|
|
|
#26 |
|
Master
|
Ach, frazzzilein, frazzzilein ...
Erstens glaube ich kaum, daß Du mit Deinem Sim-Racer Dasein auch nur annähernd die Kohle verdienen könntest, die ein Wendlinger jetzt noch kassiert (von Schumachers und Co. ganz zu schweigen), zweitens: wenn mich nicht Logitech und alle anderen an der Nase herumgeführt haben, ist das hier das Original Momo Force: Und eben jenes nenne ich seit kurzer Zeit und einigen ebay-Verirrungen mein eigen. Oder willst Du allen Ernstes behaupten, Logitech hätte eine Ausführung mit Ledergehäuse gebaut? ![]() lg, Klaus |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
das ist das orig.
hmm, das momo-wheel selber is aber schwarz, oder doch rot? zum rest sag ich jetzt einmal nix ![]()
|
|
|
#28 | |
|
Master
|
Zitat:
Das eigentliche Wheel ist (bis auf Beschriftung, Knöpfe und LEDs) schwarz, aber in den einschlägigen Racing-Foren (egal ob deutsch oder englisch) wird es aufgrund der Gehäusefarbe als rotes Momo Force bezeichnet, um die Verwechslung mit dem mit schwarzen Gehäuse versehenen Racing Force zu vermeiden - aber das wußtest Du doch sicher, als Vollprofi, oder? ![]() Und wenn Du einen Vertrag a la Schumacher hast, darfst zum Rest auch nix sagen, andernfalls brauchst nix dazu sagen lg, Klaus |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|