![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Wie die Gebuehr soll wegfallen ?!?! Na geh, wirklich !?! Das waere dann ja ein echter Hit ! Wo hastn die Info her ?
MotorCity haette ich mir schon zugelegt, jedoch mag ich keine zusaetzlichen Gebuehren.... , wenn dann aber die deutsche Version... die soll ja erst kommen.. ich bitte um Antworten ! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
deutsche Version wirds glaub ich nicht spielen...
und das mit dem Wegfall der Geb. ist von MCO-Homepage |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
deutsche version und europäischen server wirds wohl wirklich nicht geben.
das mit dem wegfall der gebühren is mir neu, aber wenn's so wäre, is mco wohl zumindestens eine überlegung wert... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Verdammt, bei MCO fahrens genau meine liebsten Autos und kann i kann ned mitmachen... Creditkarte (VISA) hab ich ja eh, aber trotzdem..... wenn alle Server in den USA stehen ist der Ping sicher auch nicht wirklich der beste. Chello tut sein uebriges ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
dzt. funktioniert ein "hack aus´m net" (nix bezahl)wird aber mit nächstem patch vorüber sein und bzgl. wegfall der Gebühr : hmm, wo is des jetzt? (maybe google hats im archiv?) und zum ping: die nfs-server steh´n ja auch alle über´n teich, hat eigentlich eh gefunkt, wenn nicht chello... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
![]() |
bin zwar kein autorenn fan
steh mehr auf eishockey aber wenn ihr das spiel so vergöttert muss ich es auch mal ausprobiern ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|