![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hey, was ist denn das ?
Da sieht man wieder wenn man mal nicht auf dem laufenden ist... ploetzlich steht man vor einer neuen Version von Nascar Racing. ![]() Also.... anscheinend haben die Entwickler die Sounds ueberarbeitet, denn zum Beispiel ist der Motorensound jetzt um einiges realistischer. *superfreu* Die Grafik inkl. dem Schadensmodell ist auch wieder um ein Stueckerl besser. Nach einem Überschlag sehen die eingedellten Daecher einfach genial aus. ![]() Auch an der KI duerftens gearbeitet haben, denn so ist es bei der 4er Version immer wieder zu heftigen Unfaellen der Computerfahrer gekommen, wenn man 110% Staerke eingestellt hat . Dies ist nun bei der 2002er anscheinend besser. Auch mit der min. Einstellung von 70% ist es fuer mich schon schwer gewesen die Fahrzeuge einzuholen. ![]() Ganz Cool empfand ich die "neue" Fantasiestrecke von Coca Cola. Hey, echt voll drauf... 240 mph sind dort kein Problem Was ich noch immer irgendwie schlecht finde ist die Abschleppfunktion Leider ist es schon ein wenig her, das ich die 4er gespielt habe. Daher kann es noch mehr neue Features geben ![]() Ausgelassen habe ich keine Version von NASCAR Racing, auch wenn ich selten spiele und ich ein lausiger Fahrer bin. Puh... eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben..... ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|