![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.11.2007
|
hallo
Hat jemand eine Ahnung ob es auch ein Gerät gibt das Musik Bilder und Videos von einer NAS Festplatte im W Lan Netzwerk abspielt ohne das irgend ein PC online sein muß? Mfg. team |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
hallo
ja, gibts: http://geizhals.at/?cat=dvhvstream auf dem nas muss aber ein "mediaserver" laufen. viele nas haben sowas schon integriert, kann aber je nach gerät auch nachgerüstet werden z.b. twonkymedia . mfg xanathos |
|
|
|
|
|
#3 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Bei Conrad zb gibts auch sowas unter der NR 34279673 grade im latalog gesehen
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
hallo
Danke für die Antwort. Habe einen ACTIVY Media Server 150 mit 500 MB Festplatte. Meinst du BUFFALO LinkTheater Wireless A+G ? Mfg.team |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Ein Arbeitskolleg hat dazu gemeint das wenn man Filme z.b. DVDs oder High Defination Videos per Nas Festplatte abspielt würde das nicht möglich sein da die übertragungsrate der Nas Festplatte viel zu gering ist- stimmt das oder war das Blödsinn?
MFG ![]()
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
mit dem Activy Wireless Media Player 150 soll es gehen hat den einer ich glaube ich werde mir einen kaufen.
Mfg.team |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|