![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() lg indo5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
..bitte nicht ![]() ![]() lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Elite
![]() |
![]() mag ja sein, daß diese frage gemein ist.
hast du überhaupt eine vorstellung wie viel platz 4 TB Daten sind und wie schnell du diese menge benötigst? wenn aufgrund dieser frage du feststellen muß, daß jedes potentielle MB auf der Platte für dich essentiell ist, dann wirst du den effekt der 4k hdds zu schätzen wissen. wieviel speicherplatz effektiv genutzt werden kann, ist aber auch von anderen faktoren abhängig. nämlich von der anzahl und größe der einzeldateien, von der partitionierung und von der defragmentierung ich kenne jetzt nicht den unterschied im preis zwischen standard festplatten und 4k festplatten, aber beachte auch die leistungsaufnahme, den datendurchsatz an sich, die umdrehungszahl und somit die lautstärke und dann entscheide dich letztlich für die platte, mit der du leben willst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
letztlich wollte ich darauf hinaus, das es ein softwareproblem ist und nicht controllerabhängig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Wie bereits schon einmal gepostet, ich würde auf Nummer sicher gehen und mir keine 4k Platten kaufen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
-------------
![]() |
![]() vielleicht solltest du mit der Anschaffung eines NAS noch warten
http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1183620.html Acer soll bald ein "NAS" auf Basis des neuen Windows Home Server anbieten, ob dies in deinen Preisrahmen liegen wird, weiß ich aber nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
jetzt muss ich nur noch schauen,welche festplatten ich dazu kaufe... lg indo5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2009
|
![]() Zitat:
Ich brauche den 323 dafür http://forum.aontv.org/aontv-technik...v-t826-20.html und das funzt bestens. cu 8ung |
|
![]() |
![]() |
![]() |