![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
wie bei allen dingen auf dieser welt liegt des pudels kern einfach in der frage, was brauch/will ich und wieviel ist es mir wert.
meine anforderung war: riesendatentank zugriff von überall im eigenen netzwerk bzw. übers internet von draußen raid funktionalität und mein qnap nas kann das auch ganz großartig. ganz allgemein haben die dinger von qnap und synology in meinem kleinen bekanntenkreis den besten ruf, vor allem in sachen leichte bedienung. gibt es schnellere nas als meins? mit sicherheit. billigere? vielleicht. aber wenn ich die zeit bewerten müßte, wie ich das schnellste und billigste nas zusammenbau, dann kann ich wohl die paar euronen auch investieren. da es dem TO aber auch um feedback ging, kann ich nur von meinen positiven erfahrungen mit dem nas berichten, und nicht tönen, selbstbau wäre besser. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|