![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() ok, erwischt
![]() 4 x 1 TB Platte hat das Teil
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Hab mir grad eine Buffalo Linkstation Duo pro mit 2x 1 TB zugelegt.
Zugegeben nicht die schnellste, aber sehr sehr leise... und die verbauten WD green HDs sind ja auch nicht die schlechtesten... Auch von den Anschlüssen (USB, GB-LAN) nicht zu verachten und hat einen Auto-Modus fürs Energiesparen (kein PC am Laufen, Standby)... Auf alle Fälle besser als die Thecus und D-Link Systeme, welche ich auch schon hatte....
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() So isses...
Der Buffalo NAS Navigator muss dazu auf jedem PC installiert sein.... ![]()
![]() |
#5 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe eine Buffalo Linkstation Pro als Server (1 TB) und ausser auf meinem PC (als Admin) habe ich auf keinem anderen PC den Navigator istalliert. Trotzdem kommen alle PCs ohne Probleme auf das NAS! |
|
![]() |
![]() |
![]() |