![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hatte mal Napster und jetzt WIN-MX, letzteres aber mit einer eigenen Serverlist (findet man im Inet unter: http://www.trippynet.f2s.com/downloads.html , man muß im Ordner Programme/WinMX die Datei nservers.dat umbenennen auf *.bak oder so, die neue entzippen und dann als nservers.dat in obigen Ordner reinkopieren.
Und im Gegensatz zu Napster früher bin ich mit WinMX so sehr zufrieden, es kommt halt schon drauf an, wann man sich da einwählt aber bis jetzt ist mir von ca. 50 Downloads erst einer abgebrochen worden, wo das bei Napster früher fast jeder zweite war! @Moose und was die Auswahl betrifft, die finde ich toll (natürlich mit meiner eigenen Serverlist!) Mit anderen Progi's (Morpheus, etc.) kann ich nicht mitreden, weil nie probiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() ... ja, noch was vergessen.
Man muß dann mit der neu einkopierten Serverlist nochmals den Benutzernamen und das Paßwort eingeben. Wer's ausprobieren will muß sich dann im WinMX unter dem Button "Servers" nach erfolgtem Programmstart auf die untere zweite Serverlist mittels "connect all" einwählen. Ohne die wär's Mist, wie Moose beschrieben hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Beethoven-Symphonie ??? lebst hintern mond ?? *rofl* mfg LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Zitat:
Nur weil er Musik statt Lärm bevorzugt lebt er also hinterm mond? *scnr* Belgarath |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() noch ein ct-artikel dazu:
http://www.heise.de/ct/01/26/158/ ich persönlich nehm in letzter zeit wieder mehr audiogalaxy. greetz artemisia |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
![]() |
![]() welches Programm ist nun das beste für Filme? Und woher bekomme ich es?
![]() danke Ghandi
![]() |
#37 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Zitat:
Das sollen ihm mal die Backstreet-Buben oder Micha Jackson nach machen. An die wird man sich im nächsten Jahrhundert nicht meehr erinnern.... Bitte vor dem Posten Hirn einschalten!
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() THX @ grizzly ![]() Ach ja, von wegen hinterm Mond, wir alle leben hinterm Mond, es kommt nur drauf an von welcher Seite man alles betrachtet ![]()
![]() |
#40 |
Master
![]() |
![]() Danke dir vielmals!
![]() Ghandi
![]() |