![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() zumindest die die ich höre
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() findet man da eigentlich auch klassik-mp3s zb eine Beethoven-Symphonie im Ganzen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() ajo http://www.gnucleus.de/ des hier ist auch nicht schlecht, logt sich sogar ins gnutella network ein nur mim speed happerts noch a bissi
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() @müllersq
hm... habs grad versucht.. Stücke die länger sind als 30min findet man kaum.. zumindest nicht im Morpheus... .. hab aber auch nicht allzu lange gesucht. Trotzdem is es wahrscheinlich eher die Ausnahme. ich weiss ja net ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() @FloSteiner
Also eine Beethovensymphonie gibts eh nirgends am Stück. Hab mich missverständlich ausgedrückt. So eine Symphonie dauert zwischen knapp einer halben Stunde und etwas über einer Stunde. Die sind fast alle in 4 Teile (Sätze) aufgeteilt. Bei mp3.com findest normalerweise 3 Teile free und einen kostenpflichtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() @müllersq: Klassik würde ich mir sowieso niemals aus den obigen Programmen saugen, da du meistens (wenn du Glück hast) die Lieder mit 128 kb - Qualität bekommst. Und das ist vor allem für Klassik eindeutig zu wenig. Schon bei den meisten ö3-verschnitt-Scheiben hört sich diese Qualität schei... an.
Chello rulez sag ich nur....
![]() |
#19 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Das lästige an Audiogalaxy ist nur, das mittlerweile die ganzen ver-kommerzialisierten Bands ihre Lieder sperren lassen. Da wird das Suchen dann aufwendiger.
![]() |
#20 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe sogar schon Gregorianische Choräle probeweise mit 128, 160 und 192 gesampled und bei 192 hör ich eigentlich keinen Unterschied zu 128. Gut, im Labor merkst vielleicht Unterschiede aber Durchschnittsohren wie meine... |
|
![]() |
![]() |
![]() |