![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Bin weiterhin auf der Suche nach guten (kostenlosen) Nachfolgern von Napster.
So sind mir bei der Suche bei Tucows und c-net folgende Programme untergekommen: iMesh 3.0 Gnotella 1.0.5 Morpheus 1.3 WinMX 2.6 Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Oberfläche einfach zu benutzen alles zu finden? Morpheus ist wohl der meist verbreitetste. iMesh ist wiederum nagelneu seit 2.Jänner. Gnotella hatte ich bisher, dochs eit einger zeit komm ich nicht mehr rein. Deshalb sich ich gute Alternative. Finde Morpheus nicht schlecht allerdings, da viele User dabei sind. ist mir das Sucheregebnis etwas wenig (max 100 Resultat). Und nur einen Suche ist etwas wenig. Bei Gnottella waren drei gelichzeitig möglich.... Hat wer Erfahrung mit WinMX??
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() >>iMesh ist wiederum nagelneu seit 2.Jänner.
imesh gibts scho um einiges länger nur seit 2.1 gibts halt a neue version also zum mp3's saugn imesh und für sonstige edonkey
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich verwende:
morpheus - mp3/pgm/pics imesh - mp3/pics edonkey - filme
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() siehe maXTC!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() ich finde morpheus ist und bleibt der beste !
![]() mfg LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() morpheus und audiogalaxy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ja AudioGalaxy is in bezug auf mp3s unschlagbar.
Kommt aber drauf an was für Musik man hört! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() @ flosteiner
weißt du, ob man mit audiogalaxy auch alben saugen kann? und wenn ja, wie? wenn ich ein album mit 20 songs hab wird das suchen schon mühselig |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() audiogalaxy, morpheus und edonkey
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @pirate
hm... ich sauge selten ganze Alben, was passiert wenn du den Interpret und den Albennamen eingibst? Hab grad versucht z.B.: "U2 - The Joshua Tree" und hab (fast) alles von dem Album gefunden. Etwas mühsamer ist es aber funktioniert durchaus. Natürlich jedem das Seine.. keine Frage! Kommt wohl auch stark aufs Genre an! Grüsse Flo |
![]() |
![]() |
![]() |