![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() habe folgendes problem:
wenn ich mit jemanden verbunden bin ,kommt des öfteren der status"getting info". nach rückfrage bei der gegenstelle erfahre ich das dort "waiting" steht,obwohl ich der einzige bin! kanns sein das napster einige nicht verbinden will?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() kann sein das diese user den max. upload auf 0 gestellt haben
![]() -------------------- ich hab ein ganz anderes prob ist bei euch auch napster down od ist das nur bei mir? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() alles korrekt eingestellt!
beiderseits. er kann auch bei mir nichts saugen! kanns sein ,wenn beide über selben provider einsteigen, keinen filetransfer zustande bringen? dann wäre mir auch klar warum einige immer transfer error bekommen(ist nicht absicht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() das mit dem provider kann auf keinen fall das prob sein.
hmmm, was hast du eingestellt etwa firewalled?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() es kann sein, daß der provider firewalled ist (z. b. 1012)
|
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @onu23
liegt nicht - nur - bei Dir; hab' festgestellt, dass so ab ca 19.00 uhr kein reinkommen ist, da scheinen sich dann zu viele Amis rumzutreiben (meine Vermutung). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() nimm einfach net alternative. www.netbrilliant.com is meiner meinung nach der beste
|
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Im Netbrilliant (find ich prinzipiell auch besser) wars die letzten Tage aber auch fast unmöglich, reinzukommen - Busy...
Jetzt merkt man, daß es schon einfach zuviele für die Ressourcen werden, I kann mich noch erinnern, als ich froh war, wenn über 100.000 im Napster online waren *gg* ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() alles normal eingestellt!
kann ja bei anderen auch saugen... das problem muss irgendwie bei napster liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() apropos napster
ich hab gehört, dass jetzt endgültig sense damit sein soll aber nur für "normale" leute, weil wenn man sich ein file saugt, muss man dafür zahlen ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |