![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() wo krieg ich eine ältere version her (beta7)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wickie:
wo krieg ich eine ältere version her (beta7)?<HR></BLOCKQUOTE> wofür brauchst eine ältere version?? beta 9 gibts auch schon!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() nur haben sie angeblich aus der neueren version funktionalitäten rausgenommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen und ich nutz es jeden tag!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() hab aber auch früher (mit älteren napster version) die abstürze gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Geh auf die Homepage: http://softseek.zdnet.com/Home_Famil...369_index.html
Dort ist die 9 Version. Viel Glück [Dieser Beitrag wurde von zsugi am 31. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() wahr wohl ein schuß in den ofen. hatte gestern den ersten absturz ohne napster. jetzt bin ich wieder genauso ratlos wie vorher.
trotzdem danke für eure hilfe. p.s.: habe neue bios version geflasht und die neuen via4in1 4.28 installiert -> keine cd-roms mehr. Kein Kommentar |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() habe vorher den falschen text für ein icon kopiert:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wickie:
. p.s.: habe neue bios version geflasht und die neuen via4in1 4.28 installiert -> keine cd-roms mehr. Kein Kommentar<HR></BLOCKQUOTE> wo hast du die den her ? auf der via homepage sind die neuesten die 4.25a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() ist allerdings nur eine beta: viahardware
aber wie gesagt: bei mir findet er jetzt die cd-roms nicht mehr. habe allerdings auch ein bios-update gemacht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |