![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
16 years old
|
![]() alternativen zu napster: ich nehm entweder imash - findest du unter www.imash.com oder netbrilliant unter www.netbrilliant.com . netbrilliant hat den vorteil das er bei mehreren suchmaschinen sucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() Das habe ich von der PC-Welt-Homepage:
INoize heißt eine noch junge Variante des Klassikers "Napster". Wichtigster Unterschied: Inoize versteht sich als Internet Jukebox, in der die Mitglieder zwar Musikstücke austauschen dürfen, allerdings ohne dass dabei Mp3-Dateien auf die heimische Festplatte gelangen. Die Musikstücke werden im Streaming-Verfahren übertragen. Hat schon wer Erfahrungen damit? ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() entweder du löscht die 5 regestry einträge von hand oder du saugst dir ein tool dafür.
die genaue anleitung gibts im netz. oder du greifst zu alternativen |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ich saug die Musi *tschunkel*
![]() Der loggt sich gleich mehrmals bei Napster ein, Du kannst auch verschiedene Suchaufgaben parallel erledigen lassen und nebenbei auch nach anderen Dingen wie Programmen suchen... Außerdem is ja jetzt eh Bertelsmann bei Napster drin, würd mich nicht wundern, wenn schon alle Downloads aufgezeichnet werden und diverse Freimaurer, Ausbeuter, Scientologen und sonstige Burschen ein wachendes Auge auf uns werfen *ggg* ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 08. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() @ThomasK
Wie kommst Du auf 5 Registryeinträge? Soviel ich weiß sind es 12. ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |