![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
es ist natürlich sehr einfach zu argumentieren, wenn man die Teile weg lässt, die nicht genehm sind, wie zB. die Argumentation, dass man feindselig antwortet, weil man Sozialneid heraus liest. imho ist solch eine Unfähigkeit der Leute, sachlich ein Thema zu diskutieren, der Grund, warum es so viele Probleme gibt, mit der Begründung, man muss doch sagen können, was man denkt und die Anderen sollen ihr Gutmenschdenken ablegen würden wir alle so agieren, ... - warum muss ich jetzt an die Zukunft meiner Tochter denken ... @LOM wenn mein Posting nur auf den letzten Satz reduziert wird, ohne auch nur ansatzweise über den Rest nachzudenken, dann ist diskutieren nicht möglich allerdings wird so ein Stil, ob hier oder wo anders, auf Dauer nicht erfolgreich sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |