![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Master
![]() |
geh schleich dich mein ganzer text is weg.. na nochmal:
zu den bildern da oben das erste ist ein gasthaus was hat das mit weggehn zu tun?! versteh ich nicht naja gut das drunter is ein tiefes loch oder mehrere und DUSCHEN kann ich daheim gehn da brauch ich keine "ach so tolle disco" soda das nächste: 10-centparty wo man für 10 cent 3ml wasser bekommt ect. das euch (die die zu sowas hingehn) net selber lächerlich vorkommt versteh ich nicht und werd ich vermutlich auch nie aber lass ma den kindern hald den spass und das nehm ich ma vom adi noch raus: "aber zum reden geh ich nicht fort.. " ach nicht?? was tu ma denn jedes we fast?
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() |
Wozu duschen, is eh jede Woche a Schaumparty
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() vlt reicht das alter schon, dann hast 100% geschafft
|
|
|
|
#54 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
bei uns ist des fortgehen eh aus bevors überhaupt angefangen hat... saufn is jo lustig (abgesehen davon dass der schwami und du immer recht habts und ich sogut/bzw. nie recht hab.. naja.. was solls..).. nachm saufn mag ich eh immer wo anders hinschaun aber ihr wollt ja nicht .. da kann ich nichts dafür.. wir können eh mal mim stefan ins x-large, schwami ins mm oder ns... nach wien... aber sicher nicht in ein schnarchiges pub =(.. bzw. ich gern mit wenn du dafür mit mir mal ins mm oder so schaust (... )bussl adi ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Master
![]() |
und bitches kannst am praterstern a habn .. und gays in div. lokalen die auch so benannt sind ![]() bzw du hast erst letztes mal den vorschlag gmacht das ma ins asylheim für schwererziehbare 12 jährige gehn das vorletzte mal bin ich leidergottes e mitgangen
|
|
|
#56 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
na ich versteh nicht wieso dir sowas gfallt.. da sind meistens doch echt nur loser unten... sowas z.B "wenns gut geht!" nee.. schicht ist vl. billig aber in pubs -> NEIN DANKE mfg ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Master
![]() |
schicht billig? najo kommt auf die ansichtsweise an von den leuten ja von den preisen her nein
tu dir keinen zwang an und geh zu deinen schlampen kenn ma ja schon net wahr?` viel spass dabei und nua weil i fortgeh heißt das net das i mi ansaufn muss um spass zu habn oder mich ansaufn muss dann in ein scheiß lokal geh wos an und für sich scheiße is und nur vielleicht lustig is wenn i totzua bin..
|
|
|
#58 |
|
Böhser Onkel
|
und die einrichtung schaut aus wie ausm mittelalter..
und hier das freundlich wirkende personal ![]()
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
geh geh die schicht ist nicht so schlecht wie du vl. meinst und da wo wir dort waren war einfach nichts los das ist alles .. dort gehn großteils leute wie ich oder der schwami hin und wir sind auch keine idioten, drogensüchtige, usw... mfg
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Master
![]() |
ich will jetzt wirklich keine leute von der ns posten... das dapackt das forum net
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|