![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
Hi!
@ Spiral Der Radeon vertrau ich nicht ganz! Nach meinen letzten Information (sind zwar schon ein bissi älter) soll der Treiber Support nicht so toll sein und als leidgeprüfter Voddo3 besitzer brauch ich sowas nicht unbedingt. Die neue GF soll erst Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen, sprich für den 08/15 User esrt im Frühjahr zu kaufen sein. Daher werde ich jetzt in eine GRAKA investieren. Mir ist auch klar dass die 4200 um ca. 50% billiger ist als die 4600, nur was man hat, das hat man. @ Grafikkarte Welche Marke würdet ihr mir da empfehlen? Creative Asus MSI oder was anderes? z.Z. Tendiere ich zu einer MSI (GRAKA ) @ Festplatte Was ist da eine gute wahl? IBM Seagate Maxtor Die würde ich z.Z. kaufen( Festplatte ) Gibts an der irgendwas zu kritisieren? THX
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|