WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2002, 18:41   #1
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


Standard Nachladen von Texturen - ein Problem der Hardware?

Hab das selbe schon im software forum gepostet, scheint aber keine S** zu interessieren :
Zitat:
darf ich mal fragen wieso der FS DAUERND die texturen neulädt? was soll das nützen? ich habe bisher noch kein einziges spiel gesehen bei dem das so war, selbst bei den neuen spielen mit einer grafikengine dessen polygonzahl die vom fs um ein hunderttausendfaches übertrifft ist das nicht der fall. Langsam fängt es an mich zu nerven
ist das ein prob vom FS oder der Hardware? -> wie werde ich es los? da das ja wahrscheinlich nicht gehen wird: wie krieg ich das nachladen auf ein minimum? Und beantworte mir mal wer bitte die Frage:

WIESO WERDEN TEXTUREN NEU GELADEN WENN SIE DOCH SCHON GELADEN WORDEN SIND????
____________________________________
..:: RoyalSkies.CO.UK ::..
..:: YouTube VidZ ::..
Darth Mop ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag