![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() also einbrennen, gibts immer noch bei den geräten jezt, hatte erst kürzlich den neuen samung zum testen hier und wenn das bild 2 min steht sieht man es wenn der film weitergeht, klar verschwindet es aber es ist störend, also von wegen es gibt kein einbrennen mehr, ich selbst hab nen panasonic bei dem kann ich den desktop stundenlang stehen lassen da ist nix mit einbrennen. ich selbst würde nur panasonic nehmen, bei pioneer wien im 23 bezirk kannst du dir die geräte vorführen lassen , und im normalen tv betrieb sind die sowas von schlecht dass ich keinen haben will von denen. HDTV ist natürlich bei allen gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
zB Katzenbeisser pong
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() @pong du hast auf eine Beitrag von Juli geqoutet
![]() @1stz ich hab einen TH50PV71FA von Panasonic und bin hoch zufrieden damit. Als Quelle nutze ich hauptsächlich DVB-S. Sowie von C6 schon erwähnt ist analoges Fernsehen auf Lcd/Plasma für mich nicht zumutbar. Zu Pixelfehler kann ich Dir nichts sagen - meiner hat keine ![]() Ob beim Plasma jetzt "einbrennen" oder "nachleuchten" ein Thema wird, lässt in manchen Foren richtige "Glaubenskriege" entstehen. Kann Dir dieses Forum noch empfehlen Hifi-Forum aber Vorsicht das Forum ist dort sehr Pro-Panalastig.
![]() |