![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
![]() hi
hab große probleme ein freund hat ein kleines w98 netzwerk (4 pc) da er immer probleme beim runterfahren hat habe ich ihm das shutdown update von mS geschickt (Windows 98 Second Edition Mapped Drives Shutdown Update und die Herunterfahren-Erweiterung) seit der installation des ersten updates lahmt der compi alles dauert ewig - ob es nun das öffnen des startmenüs oder der startvorgang oder das öffnen eines progis - nichts geht mehr so wie früher habs auch schon deinstalliert - kein erfolg im abgesicherten modus läuft alles wie gewohnt hat jemand ne lösung für mich wäre wichtig sonst ist jemand böse auf mich thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @deepblue4u!
Im abgesicherten Modus werden auch keine Treiber und div. Progi geladen. Installiere dir Regedit und schau damit was da so geladen ist was mit dem Update zu tun hat. Mit Regedit kannst das dann leicht entfernen. http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/software.shtml
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @deepblue4u!
Im abgesicherten Modus werden auch keine Treiber und div. Progi geladen. Installiere dir Regedit und schau damit was da so geladen ist was mit dem Update zu tun hat. Mit Regedit kannst das dann leicht entfernen. http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/software.shtml Ein Tipp noch. Vor solch Updates oder etc. mache immer ein Image. Dann ist es ein leichtes den Ursprungszustand wiederherzustellen.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
![]() ich habs
es war ein virus eingetragen in der autoexec.bat thx cu |
![]() |
![]() |
![]() |