![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
Grub hat sich im Master Boot Record eingenistet. Acronis sollte das reparieren können. Du kannst auch zunächst den Acronis-OS-Selektor installieren, der findet dann dein Windows sicher - und dann kannst du beruhigt weiterbasteln (Stichwort: fixboot /mbr - dorthin gibt es aber auch andere Wege).
Seit ich mit Linux experimentiere, halte ich auch stets eine Windows-Startdiskette bereit (unter XP formatierte Bootable Diskette mit boot.ini, ntdetect.com, ntldr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|